Welt

Deo-Spray inhaliert: Elfjähriger Bub gestorben

Ein elfjähriger Bub ist in Polen gestorben, nachdem er Deo-Spray inhaliert hatte.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Augenzeuge versuchte den Jungen zu reanimieren. Er verstarb wenig später im Krankenhaus (Symbolbild).
Ein Augenzeuge versuchte den Jungen zu reanimieren. Er verstarb wenig später im Krankenhaus (Symbolbild).
Bild: picturedesk.com

Unfassbare Tragödie in der polnischen Ortschaft Jelenia Gora: Ein Elfjähriger ist im Spital gestorben, nachdem er Deo-Spray eingeatmet hatte.

Bewusstsein verloren

Wie das Portal "Wiadomosci.pl" berichtet, traf sich der Bub mit seiner 13-jährigen Cousine am Samstag in einem leer stehenden Haus. Zuvor hatten sie sich gemeinsam den Deo-Spray gekauft, um sich zu betäuben.

Beide haben das Deo eingeatmet, wie die Polizei in Jelenia Gora mitteilte. Der Elfjährige sei danach in den Hof gegangen und brach dort bewusstlos zusammen.

Ein Augenzeuge in der Gegend versuchte den Jungen zu reanimieren. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, wo er einige Stunden später verstarb.

Das Mädchen sei gesundheitlich in guter Verfassung. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.