Tirol

Der "Masked"-Astronaut landet zu Ostern in Ischgl

Am Ostersonntag steht Max Mutzke beim Top of the Mountain Easter Concert auf der legendären Ischgl Stage. Mitten im Skigebiet auf 2.320 Metern Höhe.

Jochen Dobnik
Teilen
2019 gewann "Astronaut" <strong>Max Mutzke</strong> die erste Staffel der Prosieben-Show "The Masked Singer".
2019 gewann "Astronaut" Max Mutzke die erste Staffel der Prosieben-Show "The Masked Singer".
Marcel Kusch / dpa / picturedesk.com

Auch wenn er als Astronaut (und Sieger) der ersten "Masked Singer"-Staffel durchaus den ein oder anderen Höhenflug gewohnt ist, dürfte für ihn ein Konzert auf 2.300 Metern Seehöhe dennoch ein Novum darstellen: Besucher der Silvretta Arena Ischgl dürfen sich am Ostersonntag (17. April) beim Top of the Mountain Easter Concert auf Max Mutzke freuen!

Skiticket gilt auch als Konzertticket

Der 40-Jährige wird dabei nicht nur Klassiker wie seinen ESC-Song "Can't wait until tonight" open air und mitten im Skigebiet performen, sondern auch Songs seines neuen Albums "Wunschlos süchtig".

Der Konzerteintritt ist im Skiticket zu den regulären Preisen enthalten. Neben Max erwarten Ostergäste in Ischgl dank der besonderen Höhenlage – 90 Prozent der Silvretta Arena liegen über 2.000 Höhenmeter – perfekt präparierte Pisten, unberührte Powderhänge und butterweicher Firnschnee. Und noch mehr, denn die neue Eventreihe "Spring Blanc" sorgt noch bis 1. Mai für ganz besondere Skimomente wie das dine.around durch die Ischgler Haubenrestaurants (16. bis 24. April) sowie mit dem berg.frühstück am Pardatschgrat (24. April) inklusive Firnschneefahrten mit den Profis.

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram