Österreich

Design verändert! LASK tauscht Fans Trikots um

Tolle Aktion des LASK für seine Fans! Nach der Design-Anpassung tauschen die Schwarz-Weißen nun gratis das alte gegen das neue Trikot um.

Heute Redaktion
Teilen
Nach der Design-Anpassung können die LASK-Fans ihre alten gegen neue Trikots umtauschen.
Nach der Design-Anpassung können die LASK-Fans ihre alten gegen neue Trikots umtauschen.
Bild: Gepa, LASK

Wie schon in den Jahren zuvor ließ der LASK auch heuer wieder mit seinen neuen Trikots aufhorchen. Denn in den Farben von Sponsor BWT sind die Schultern ungewohnt blass-rosa. Das gefiel nicht allen Fans.

Doch was vielen noch weniger gefiel, waren die in grau gehaltenen Längsstreifen auf dem Trikot. Der Wunsch der Anhänger: zurück zu den Klubfarben Schwarz und Weiß.

In Absprache mit Sponsor BWT reagierte der Klub, brachte bei den Trikots die schwarzen Streifen wieder mehr zur Geltung. Schon im zweiten Saison-Heimspiel gegen Tirol liefen Kapitän Gernot Trauner und Co. im angepassten Design auf.

Einziger Haken: Der Großteil hatte sich da bereits mit der ursprünglichen 1er Garnitur eingedeckt.

Wenige Tage vor der Premiere in der Europa-League-Gruppenphase präsentieren die Klubverantwortlichen nun ein ganz besonderes Zuckerl für die Fans, tauschen das Trikot GRATIS gegen das neue aus.

Hierfür gibt es drei Umtauschmöglichkeiten:

Nicht personalisierte Tickets

Wenn das LASK Home-Trikot 2019/20 nicht personalisiert ist, kann man es bis 30. September an jeder Verkaufsstelle umtauschen.

Bei Partner Machsport

Wenn das LASK Home-Trikot 2019/20 personalisiert wurde, kann man es nur bei Machsport in der Plus City umtauschen.

Online-Kauf

Hat man das LASK Home-Trikot 2019/20 online gekauft und keine Möglichkeit eine der Verkaufsstellen aufzusuchen, kann es auch per Post an den Klub versendet werden.

Beim Debüt in der Europa-League-Gruppenphase können die Fans ihren Klub dann schon in der "neuen Wäsch" anfeuern.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;