Life

Designerin wird von Kaufhaus Steffl gefördert

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Philipp Enders

Ab sofort ist die Herbst/Winterkollektion "panem et circenses" der österreichischen Designerin Rebekka Ruétz im DISTRICT 1 des Steffl erhältlich. Ihre einzigartige Materialwahl mit Samt und weichen Stoffen in Schwarz und Gold machen es perfekt für die Weihnachtszeit.

Ab sofort ist die Herbst/Winterkollektion "panem et circenses" (lateinisch für "Brot und Spiele") der österreichischen Designerin Rebekka Ruétz im DISTRICT 1 des Steffl erhältlich. Ihre einzigartige Materialwahl mit Samt und weichen Stoffen in Schwarz und Gold machen es perfekt für die Weihnachtszeit.

als "Best Newcomer" gewonnen hat.

Ihre Designs für die "moderne Amazone" sind bereits in und begeistern jede Saison die Modekritiker. Jetzt ist sie erstmals auch für Wienerinnen zu kaufen! "Ich freue mich riesig und es ist eine große Ehre für mich", strahlt die überglückliche "Best Newcomerin", die sich auch über ein Preisgeld von 10.000 Euro von Steffl freuen darf.

"Für uns ist es besonders wichtig den 'Best Newcomer' nicht nur finanziell zu unterstützen, sondern auch die Chance zu geben die Kollektion in einem internationalen Markenumfeld präsentieren und verkaufen zu können", so Steffl's Creative Director Thomas Köckeritz.

MR