Welt

Deutscher klaute 150 BHs aus dem Wäschekeller

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Nachdem sich Anrainer mehrmals über gestohlene Damenunterwäsche beklagt hatten hat die Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung eine mehr als 150 BHs umfassende "Sammlung" entdeckt.

Nachdem sich Anrainer mehrmals über gestohlene Damenunterwäsche beklagt hatten hat die Polizei bei einer Wohnungsdurchsuchung eine mehr als 150 BHs umfassende "Sammlung" entdeckt.
Immer wieder verschwand aus dem Wäschekeller eines Mehrfamilienhauses im deutschen Nordrhein-Westfalen Damenunterwäsche - bis es einer Bewohnerin zu bunt wurde. Die Dame versteckte in dem gemeinschaftlich genützten Raum eine Kamera und kam dem Unterwäschedieb auf die Schliche.

Als die Polizei die Wohnung des 40-jährigen mutmaßlichen Täters durchsuchten, erlebten die Beamten eine Überraschung: Der Mann hatte eine Sammlung von mehr als 150 BHs angehäuft. Er wurde angezeigt.