Sport

Die "Hertha-Lolita" (16) zeigte sich nun selbst an

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia.com

Bizarre Wende im Fall der "Hertha-Lolita": Nachdem eine 16-Jährige in Interviews erklärte, mehrere Profis von Hertha Berlin sollen ein sexuelles Verhältnis mit ihr gepflegt haben, zeigte sich das Mädchen nun selbst an. Sie sei noch Jungfrau, habe Dokumente gefälscht und habe einen gleichaltrigen Freund.

, zeigte sich das Mädchen nun selbst an. Sie sei noch Jungfrau, habe Dokumente gefälscht und habe einen gleichaltrigen Freund.

Bis ins kleinste Detail berichtete das Mädchen der "BZ" vom sexuellen Kontakt zu mindestens drei aktuellen und zwei ehemaligen Hertha-Profis. Der Zeitung sollen Nacktbilder und Chat- sowie SMS-Protokolle vorliegen, die die Behauptungen bestätigen würden. Doch plötzlich will die von Medien "Hertha-Lolita" getaufte 16-Jährige nichts mehr von der Sache wissen.

Das Mädchen erstattete Selbstanzeige, weil es die Unterschrift der Eltern, die für das Interview notwendig war, gefälscht hätte. Außerdem sagt sie: "Ich bin noch Jungfrau und habe einen gleichaltrigen Freund kennengelernt." Das klang Stunden zuvor noch ganz anders. Hertha-Profis hätten mit ihr Sex gehabt und sie herumgereicht "wie Schulhof-Jungen ihre Panini-Bilder".

Kurz zuvor nahm auch der Verein Stellung und ließ wissen, dass man Privatangelegenheiten der Fußballer nicht kommentiere.