Die "Transformers" sind zurück

Egal ob bei Marvel, DC, "Star Wars" oder "Star Trek": Filmserien spielen längst nicht mehr nur in einer Zeitlinie und müssen daher auch nicht mehr in einer chronologischen Reihenfolge erzählt werden. Das gilt auch für das fünf Milliarden Kino-Dollar schwere "Transformers"-Franchise. Nach dem Erfolg des Prequels "Bumblebee" von 2018, folgt jetzt am 8. Juni dessen Sequel "Transformers: Aufstieg der Bestien".
Darin entdecken Bumblebee und seine Freunde in den 1990er, dass die Erden von weitaus mehr außerirdischen Transformes bevölkert wird, als nur den "guten" Autobots und den "bösen" Decepticons. "Heute" und Cineplexx verlosen 145 x 2 Tickets für die Premiere von "Transformers: Aufstieg der Bestien" am 6.Juni um 20 Uhr im Wiener Cineplexx Donau Zentrum.
1"Bumblebee" (2018)
Im Jahr 1987 findet der Teenager Charlie einen alten Käfer am Schrottplatz und entdeckt, dass es sich um einen Alien-Roboter handelt.
2"Transformers: Aufstieg der Bestien" (2023)
Wir schreiben 1994. Die urzeitliche Transformers-Spezies der Maximals wird unabsichtlich zu neuem Leben erweckt.
3"Transformers" (2007)
Mit dem ersten Film der Reihe wurden Shia LaBeouf und Megan Fox über Nacht zu Superstars. Die Decepticons streben nach Weltherrschaft.
4"Transformers - Die Rache" (2009)
Der ursprünglich zerstörte Decepticons-Anführer Megatron wird von einer geheimnisvollen Kraft wiederbelebt und schwört Rache.
5"Transformers - Die dunkle Seite des Mondes" (2011)
LaBeouf tauscht Megan Fox gegen Rosie Huntington-Whiteley ein. Ein Raumschiff stürzt am Mond ab.
6"Transformers: Ära des Untergangs" (2014)
Mittlerweile werden alle Aliens, also auch Transformers, verfolgt. Cade Yeager (Mark Wahlberg) steht ihnen aber bei.
7"Transformers: The Las Knight" (2017)
Yeager wird von einem sterbenden Transformer auserwählt, um für Frieden zwischen Maschinen und Menschen zu sorgen.
Jetzt kommentieren