Dieb stahl Schlafendem in der U-Bahn das Handy

Bild: Polizei

Anfang Juli entwendete ein noch Unbekannter einem jungen schlafenden Nachtschwärmer in der U-Bahn das Handy. Jetzt veröffentlichte die Polizei Fotos des Gauners. Um Mithilfe der Bevölkerung wird ausdrücklich gebeten.

Am 6. Juli war der 26-Jährige zwischen 00.20 Uhr und 01.30 Uhr in der U-Bahn eingeschlafen. In diesem Zeitraum wurde ihm sein Handy gestohlen. Durch einen Passanten wurde noch versucht, das Handy anzurufen, es war aber bereits ausgeschaltet. Mittels Überwachungskamera in der U-Bahn konnten vom mutmaßlichen Täter Lichtbildaufnahmen angefertigt werden.

Sachdienliche Hinweise (auch vertraulich) werden an die Krim. Gruppe der Polizeiinspektion Hermann Bahr Straße unter der Telefonnummer 01/ 31310 DW 64350 erbeten.

Comment Jetzt kommentieren Arrow-Right
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaWeiterlesen