Wintersport

Doppel-Bestzeit! ÖSV-Stars stark in Abfahrtstrainings

Die ÖSV-Stars sind schon sehr gut in Form für die nächsten Speed-Rennen! In Lake Louise und Beaver Creek gab es jeweils eine Trainingsbestzeit.

Heute Redaktion
Mirjam Puchner
Mirjam Puchner
gepa

Das Speed-Wochenende in Nord-Amerika steht auf dem Programm. Die Herren sind in Beaver Creek unterwegs, die Damen fahren in Lake Louise.

Die ÖSV-Damen zeigten im eisigen Kanada auf: Mirjam Puchner fuhr die Bestzeit in der klirrenden Kälte, Elisabeth Reisinger holte Platz drei, Christina Ager wurde Vierte. Auch Nina Ortlieb landete als Siebente unter den Top-10.

1/16
Gehe zur Galerie
    Die Verletzten-Liste des Ski-Winters 2022/23
    Die Verletzten-Liste des Ski-Winters 2022/23
    GEPA

    Bei den Herren lieferte Otmar Striedinger die schnellste Fahrt auf der Birds of Prey ab. Matthias Mayer (7.) und Vincent Kriechmayr (10.) waren noch nicht ganz vorne mit dabei.

    Am Donnerstag steht noch einmal ein Trainingstag an, von Freitag bis Sonntag steigen die Speed-Spektakel.