Drama: Promi-Sohn (2) fiel aus Fenster im 1. Stock

Der Bub (2) wurde per Christophorus 9 ins SMZ geflogen.
Der Bub (2) wurde per Christophorus 9 ins SMZ geflogen.Bild: Heute.at, ÖAMTC, Wikipedia
Furchtbares Unglück im Bezirk St. Pölten am Samstag: Der Sohn eines bekannten Musikers stürzte 3,5 Meter in die Tiefe und wurde schwer verletzt.
Fenstersturz im Haus eines bekannten Musikers in NÖ: Ein Zweijähriger fiel aus dem Fenster im 1. Stock, wurde schwer verletzt. Binnen Minuten war Notarzt und ÖAMTC-Hubschrauber Christophorus 9 zur Stelle. Der Kleine wurde per Hubschrauber ins SMZ Ost geflogen, seine Verletzungen sind schwer.

Zum Unfall: Der Vater hatte am Samstag Vormittag auf die drei Kinder aufgepasst, die Mutter war zum Unglückszeitpunkt im Garten. Der Zweijährige hüpfte blitzschnell auf die Fensterbank und stürzte ab. Die Erhebungen laufen, die Staatsanwaltschaft St. Pölten führt die Ermittlungen. (Lie)



CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-Account heute.at Time| Akt:
NiederösterreichNewsNiederösterreichUnfälle/Unglücke

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen