Oberösterreich

Drei Verletzte nach schwerem Frontalcrash

Schwerer Crash im Innviertel. In St. Marienkirchen bei Schärding waren zwei Autos frontal kollidiert. Drei Menschen wurden verletzt. 

Teilen
Die Fahrzeuge wurden bei dem Crash völlig zerstört.
Die Fahrzeuge wurden bei dem Crash völlig zerstört.
fotokerschi.at

Ein Überholmanöver hat den schweren Unfall gegen 11 Uhr ausgelöst hat. Die beiden Fahrzeuge stießenauf der Eggerdinger Straße in St. Marienkirchen bei Schärding frontal zusammen. Drei Menschen wurden bei dem fürchterlichen Crash zum Teil schwer verletzt.

1/6
Gehe zur Galerie
    Die Fahrzeuge wurden bei dem Crash völlig zerstört.
    Die Fahrzeuge wurden bei dem Crash völlig zerstört.
    fotokerschi.at

    Vier Feuerwehren, zwei Notarzteinsatzfahrzeuge und ein Rettungshubschrauber sowie die Polizei standen im Einsatz. Weitere Informationen folgen. Bei einem beteiligten Fahrzeug konnte sich der Lenker selbstständig befreien. Auch bei dem zweiten Unfallfahrzeug konnte sich der Beifahrer befreien, jedoch der Lenker nicht aufgrund der Deformierung des Fahrzeuges.