Wien

Drogendealer-Duo geht Polizei in Wien ins Netz

Drogen-Festnahme in Simmering: Der Polizei gingen zwei mutmaßliche Dealer aus Syrien ins Netz. Sie wurden in eine Justizanstalt eingeliefert. 

Nikolaus Pichler
Mehr als 10.000 Euro Bargeld sowie Cannabis konnten die Beamten sicherstellen.
Mehr als 10.000 Euro Bargeld sowie Cannabis konnten die Beamten sicherstellen.
LPD Wien

Beamte des Landeskriminalamtes Außenstelle Nord konnten zwei Syrer (28) am Freitagabend in Wien-Simmering wegen Verdachts des gewerbsmäßigen Sucht-mittelhandels im Bereich einer Straßenbahnstation festnehmen. Im Zuge der Personendurchsuchungen und einer Nachschau in der Wohnung fanden die Beamten insgesamt 1.678 Gramm Cannabisharz, 104 Gramm Cannabiskraut, 33 Stück Schreckschussmunition und 10.820 Euro Bargeld. Die beiden 28-Jährigen wurden festgenommen und in eine Justizanstalt eingeliefert.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt".</strong> Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. <strong><a data-li-document-ref="120033730" href="https://www.heute.at/s/lehrer-warnt-tropfen-der-fass-zum-ueberlaufen-bringt-120033730">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    28.04.2024: Lehrer warnt: "Tropfen, der Fass zum Überlaufen bringt". Die Schulen haben, insbesondere in Wien, derzeit mit scheinbar unlösbaren Problemen zu kämpfen. Nun packt ein Lehrer aus. Weiterlesen >>
    ORF2