Welt

Drogenschmuggler wollte Polizei mit Verkleidung narren

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: US Department of Justice

Der 31-jährige Shaun Miller befand sich seit April auf der Flucht vor den US-Behörden. Er wurde wegen Drogenschmuggels gesucht. Nun klickten für ihn die Handschellen. Bei seiner Verhaftung mussten die Beamten allerdings genauer hinschauen.

Nach längeren Ermittlungen wurde der Flüchtige in einer Wohnung ausgemacht. Das Gebäude wurde umstellt und Miller wurde aufgefordert, sich zu stellen. Doch anstatt des Gesuchten kam ein älterer Herr heraus.

Erst bei näherer Betrachtung bemerkten die Einsatzkräfte, dass es sich bei dem Mann um den Gesuchten handelt. Er trug eine täuschen echte Latexmaske. In seinem Besitz wurden 30.000 Dollar in Cash sowie zwei geladene Waffen gefunden.