Niederösterreich

Dufte Idee! WC-Box gleich in Bar integriert

Die Pipi-Box wurde beim Fest der Katholischen Jugend in Laimbach gleich integriert. Als "Star in der Bar" stand sie im Rampenlicht.

Tanja Horaczek
Passender Name für die Bar bei der Summer-End-Party in Laimbach.
Passender Name für die Bar bei der Summer-End-Party in Laimbach.
Privat

Willkommen in der "Scheißheislbar"! Bei der "Summer End-Party" der Katholischen Jugend in Laimbach (Melk) wurde die Pipi-Box prominent in den Mittelpunkt gerückt. Die Mitarbeiter der Firma Kerschner Umweltservice und Logistik GmbH staunten nicht schlecht, als sie das Foto ihrer WC-Box in der Bar sahen.

"Scheißheislbar" als Hingucker

"Unsere Pipi-Box als 'Star in der Bar' - das sieht man nicht oft", freuten sich die Mitarbeiter. Einen Vorteil hat es, wenn das WC gleich in der Bar steht: Wenn man dringend muss, hat man nicht weit. Und beim klingenden Namen "Scheißheislbar" weiß selbst der letzte Gast, wo er ist.

;