People

Fremder wohnte einfach bei Stefan Mross

Schock für Stefan Mross! Wie Überwachungsvideos zeigten, hatte sich ein Fremder einfach in seinem Haus einquartiert.

Teilen
Stefan Mross hatte einen ungebetenen Hausgast.
Stefan Mross hatte einen ungebetenen Hausgast.
Imago Images

Während Stefan Mross und seine Anna-Carina abwesend waren, hat sich ein Obdachloser in einem sich im Rohbau befindenden Nebengebäude ihres Hauses einquartiert. Das berichtet "Bild". Der Moderator zu "Bild am Sonntag": "Meine Überwachungskameras meldeten mir auf meinem Handy, dass ein Fremder durch unseren Garten schlich. Ich war total erschrocken und habe sofort die Polizei alarmiert".

1/5
Gehe zur Galerie
    Stefan Mross mit seiner Mutter Stefanie
    Stefan Mross mit seiner Mutter Stefanie
    Imago Images

    Als die Polizei anrückte, konnten die Beamten den Mann nicht mehr vorfinden. Die Überwachungsvideos wurden jedoch polizeilich ausgewertet. Zudem erstattete Stefan Mross Anzeige. "Anhand der Aufnahmen konnte der Mann identifiziert werden. Er war polizeibekannt und hatte auch schon auf anderen Grundstücken in der Umgebung übernachtet", so der Schlagerstar zu "Bild". 

    Nach dem Mann wird nun gefahndet. "Eigentlich tut mir der Mann leid, denn er hat ja nur einen warmen Platz zum Schlafen gesucht. Und in unserem Rohbau war es schön kuschelig, weil dort zum Austrocknen der Wände eine Heizung aufgestellt war. Ich hoffe, dass er mittlerweile eine Bleibe gefunden hat", so Mross.

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema