Sportmix

Eishockey-Eklat! Fan beißt Kontrahenten Fingerkuppe ab

Hässliche Szenen in der amerikanischen Eishockeyliga NHL! Bei einer Schlägerei biss ein Fan seinem Kontrahenten die Fingerkuppe ab.

Heute Redaktion
In der NHL kam es zu einer heftigen Tribünen-Schlägerei.
In der NHL kam es zu einer heftigen Tribünen-Schlägerei.
Screenshot Twitter

Aufregung beim Eishockey-Match zwischen den Boston Bruins und den Arizona Coyotes in der amerikanischen NHL. Auf der Tribüne kam es während des Spiels zu hässlichen Szenen. Mehrere Personen prügelten aufeinander ein. Wie in einer Videoaufnahme zu sehen ist, schlug ein Mann einer Frau heftig ins Gesicht. Die herbei eilenden Polizisten konnten die Prügelei nur mit Mühe auflösen. 

Die Eishockey-News im Video:

Wie die Arizona State University Polizei wenig später bekannt gab, wurde einem beteiligten Mann die Fingerkuppe "komplett abgebissen". Laut "Boston.com" soll der Täter bereits durch Beamte identifiziert worden sein. Ihm droht nun eine Anklage wegen schwerer Körperverletzung. Außerdem konnten vier weitere Übeltäter ausgeforscht werden. Der Auslöser der heftigen Schlägerei ist derzeit nicht bekannt.

1/13
Gehe zur Galerie
    spusu Vienna Capitals in Action (Saison 2021/22)
    spusu Vienna Capitals in Action (Saison 2021/22)
    gepa pictures
    Mehr zum Thema