Welt

Ekel-Alarm! Frau findet in Salat tote Eidechse

Heute Redaktion
Teilen
Die Frau nahm mehrere Bissen vom Salat, erst dann bemerkte sie die Eidechse
Die Frau nahm mehrere Bissen vom Salat, erst dann bemerkte sie die Eidechse
Bild: Screenshot Facebook

Eine Amerikanerin hatte so richtig Lust auf einen Salat. Nach nur wenigen Bissen bemerkte sie aber etwas "matschiges" darin und ihr verging der Appetit.

Michelle Carr aus Maine packte am Nachmittag der Hunger und sie entschied sich dazu einen Salat zu machen. Da sie keine Zutaten mehr zu Hause hatte, kaufte sie den Salat in einem Supermarkt.

Doch nach nur wenigen Bissen verging ihr der Appetit. Michelle bemerkte in ihrem Mund etwas "matschiges", das sehr unnatürlich und ekelhaft schmeckte.

Schwanz auf Gabel

Als die Amerikanerin die Schüssel voller Salat danach etwas genauer unter die Lupe nahm, wurde ihr schnell schlecht. Auf ihrer Gabel entdeckte sie den Schwanz eines kleines Tieres.

Michelle musste auch gar nicht lange suchen zu welchem Tier das Teil genau gehörte, denn in der Schüssel entdeckte sie eine tote Eidechse.

Frau dachte an ein Stück Avocado

"Und ich dachte, dass ich meine Gabel in ein Stück Avocado meines selbstgemachten Salates gestochen hatte", schreibt Michelle Car auf Facebook und postet gleich ein Bild des Ekel-Salates.

Nachdem sie das tote Tier in der Schüssel gefunden hatte, stand Michelle völlig unter Schock und musste sich mehrmals übergeben. Die Amerikaner befürchtete bereits, dass sie dadurch schädliche Bakterien aufgenommen hätte.

Gesundheitsministerium angerufen

Nach der Meinung einer befreundeten Biologin könnte es sich bei dem Tier um eine Blaubaucheidechse aus Kalifornien handeln. Carr verständigte schließlich auch das Gesundheitsministerium darüber.

Mittlerweile hat die Frau aber den Schock überstanden und befindet sich auf dem Weg der Besserung. Das nächste Mal wird sie ihren gekauften Salat bestimmt genauer begutachten. (wil)