Szene

Ewan McGregor knutscht fremd

Dem Schauspieler Ewan McGregor wird eine Affäre mit seinem "Fargo"-Co-Star Mary Elizsabeth Winstead nachgesagt.

Heute Redaktion
Teilen
Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead standen für "Fargo" gemeinsam vor der Kamera.
Ewan McGregor und Mary Elizabeth Winstead standen für "Fargo" gemeinsam vor der Kamera.
Bild: Photo Press Service

Der schottische Schauspieler Ewan McGregor (46) wurde am Wochenende beim Fremdknutschen abgelichtet. Der britischen Zeitung "The Sun" liegen Bilder vor, die zeigen, wie er in einer Bar im Norden Londons seine Schauspielkollegin Mary Elizabeth Winstead (32) auf dem Mund küsst. Augenzeugen berichten, die beiden hätten sehr vertraut gewirkt.

Winstead und McGregor standen zusammen für die dritte Staffel der US-Serie "Fargo" vor der Kamera.

Das Brisante an den Bildern: McGregor ist seit über 20 Jahren mit Eve Mavrakis verheiratet. Die beiden haben vier Kinder zusammen. McGregor trägt auf seinem rechten Oberarm sogar ein Tattoo mit den Namen seiner Ehefrau und den Töchtern.

(red)

;