Szene

McGregor und Ex-Frau streiten ums Sorgerecht

"Christopher Robin"-Star Ewan McGregor und seine Ex streiten nicht nur ums Geld, sondern auch um die drei gemeinsamen Kinder.

Heute Redaktion
Teilen

22 Jahre war "Christopher Robin"-Star Ewan McGregor (47) mit Szenenbilderin Eve Mavrakis (52) verheiratet, vier Kinder kamen, dann verliebt er sich in seine 19 Jahre jüngere Schauspielkollegin Mary Elizabeth Winstead. Im Jänner reichte er die Scheidung ein.

Auftakt zu einer Schlammschlacht: Zum einen, weil der Filmstar weniger Unterhalt zahlen will, zum anderen wegen der drei minderjährigen Kinder des Paares. Ewan will das gemeinsame Sorgerecht, während Eve das alleinige für sich beansprucht.

Und: Der Filmstar liegt auch mit seiner 22-jährigen Tochter im Clinch. Die kann die neue Freundin ihres Vater nämlich überhaupt nicht leiden ...

VIP-Bild des Tages

(red)