Welt

Plötzlich fliegt eine KFC-Filiale in die Luft

In der Nacht auf Donnerstag kam es in der US-Stadt Eden zu einer Explosion in einem Fast-Food-Restaurant. Die Ursache ist nach wie vor ungeklärt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

In Eden in North Carolina ereignete sich am letzten Donnerstag eine Explosion. Kurz nach Mitternacht flog ein Gebäude, in dem die Fast-Food-Kette Kentucky Fried Chicken eine Filiale hatte, in die Luft.

Dem Zeitpunkt der Explosion ist es zu verdanken, dass sich niemand im Haus befand und es keine Verletzten gab.

Gasexplosion vermutet

Die Ursache für die Explosion ist laut WDBJ7 nach wie vor unklar. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass es sich um eine Gas-Explosion handelte.

Der Polizeichef von Eden zeigt sich dennoch erleichtert: "Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie es wäre, hätte sich das am Mittag zugetragen."

Die Bilder des Tages:

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (doz/ek)