Wintersport

Feller grantig: "Nicht Marcel geht mir am Sack"

Manuel Feller nimmt zu einem früheren Sager über Ex-Kollege Marcel Hirscher Stellung. Der ÖSV-Star stellt klar, dass er kein Problem mit ihm habe.

Sebastian Klein
Marcel Hirscher und Manuel Feller.
Marcel Hirscher und Manuel Feller.
Gepa

Er ist neben seinem schnellen Ski-Schwung auch für seine flotten Sprüche bekannt: Manuel Feller. Die Fans lieben ihn dafür.

Mit seiner direkten Art sorgt Feller regelmäßig für Gesprächsstoff – nicht immer positiv. So platzte ihm zum Saisonstart in Sölden, auf Superstar Marcel Hirscher angesprochen, der Kragen: "Seit sechs Jahren rede ich nur über diesen Typen. Zuerst muss ich erklären, wie gut er ist. Dann, wie scheiße wir ohne ihn sind."

1/24
Gehe zur Galerie
    Das machen die Ex-ÖSV-Stars heute. Österreichs größte Ski-Legenden im Ruhestand.
    Das machen die Ex-ÖSV-Stars heute. Österreichs größte Ski-Legenden im Ruhestand.
    gepa, picturedesk, Instagram

    Jetzt klärt Feller auf. Bei "Sport und Talk aus dem Hangar 7" sagt er auf "ServusTV": "Nicht Marcel geht mir am Sack, sondern eure Fragen gehen mir am Sack." Sein Ärger gilt also vielmehr den Medien, die ihn immer wieder auf den ehemaligen Kollegen ansprechen, als Hirscher selbst. Mit ihm habe er nie ein Problem gehabt.

    "Wir sind sehr gut ausgekommen. Ich habe einen riesigen Respekt vor ihm und ich glaube, er auch vor mir", so Feller weiter.

    Außerdem habe er Hirscher viel zu verdanken. Feller habe auch mit dem Physiotherapeuten des Annabergers zusammenarbeiten dürfen. Den Technik-Spezialisten plagen seit Jahren starke Rückenproblemen. Mehrere Bandscheibenvorfälle haben den Tiroler immer wieder zurückgeworfen.

    Mehr zum Thema