Life

Feuerwehr flexte 13 Stahlringe von Penis

Heute Redaktion
Teilen

Einen äußerst kuriosen Einsatz gab es am Dienstag für Mitarbeiter der Feuerwehr München zu erledigen. Einem 52-jährigen Mann mussten 13 Stahlringe von seinem Penis geflext werden, weil er sie nicht mehr selbst von seinem besten Stück bekam.

 

Der 52-Jährige wandte sich am Dienstag an die Notaufnahme eines Münchner Krankenhauses. Vier Tage lang trug er die 13 Penisringe mit sich herum. Als der Schmerz dann zu groß wurde, überwand er sich und suchte Hilfe.

Feuerwehr kam mit Trennschleifer

Doch die konnte ihm auch das medizinische Fachpersonal nicht anbieten. Deshalb musste die Feuerwehr anrücken. In "äußerst vorsichtiger Arbeit" wurde mit einem Mini-Trennschleifer in einer Stunde Ring für Ring vom Penis entfernt.

Der 52-Jährige wird in Zukunft wohl auf das Sexspielzeug, das durch die Hemmung von Blutrückfluss die Erektion verlängern soll, verzichten. Oder zumindest auf 13 Stück.