Welt

Frau isst ihren eigenen Verlobungsring

Heute Redaktion
Teilen

Für Jenna Evans aus San Diego wurde ein verrückter Albtraum Realität: Als sie am Morgen aufwachte, war ihr Verlobungsring nicht mehr an in ihrem Finger.

Jenna Evans aus dem US-amerikanischen San Diego träumte vergangene Woche, dass sie Seite an Seite mit ihrem Verlobten Bobby auf einem Hochgeschwindigkeitszug gegen Bösewichte kämpfte. Während des Fights soll Bobby ihr geraten haben, sie solle doch ihren Verlobungsring herunterschlucken – um das Schmuckstück "zu beschützen". Evans tat, wie ihr geheißen. Doch wie der Nachrichtensender KGTV, der ABC angehört, berichtet, nicht nur im Traum, sondern auch im echten Leben.

"Als ich aufwachte und der Ring nicht mehr an meinem Finger war, wusste ich ganz genau, wo er sich befindet", erzählt Evans dem Nachrichtensender. Sie fährt fort: "Er war in meinem Magen."

Die Röntgenaufnahmen, die kurz darauf auf der Notfallstation eines nahegelegenen Krankenhauses gemacht wurden, zeigten, dass sich der Ring in der rechten Seite ihres Magens befand.

Ring im Bett ab sofort tabu

Die Ärzte rieten der Frau, den Ring nicht auf natürliche Weise loszuwerden, sondern empfahlen eine Endoskopie. Das freute Evans ungemein, denn sie war sich nicht sicher, ob sie den Ring noch immer "auf die gleiche Art betrachten und schätzen" würde, wenn sie ihn davor in ihren Exkrementen hätte suchen müssen.

"Ich bin so dankbar, dass ich den Ring wieder zurückhabe", freute sich Evans nach der überstandenen Prozedur. Trotzdem – oder genau deshalb – hat sie beschlossen, ihn nun jeweils vor dem Schlafen auszuziehen.