Österreich

Frau stach Mann in Kopf - dann ging er schlafen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia/Symbolbild

Ein Streit eines alkoholisiertem Pärchen eskalierte in Wien, Ottakring. Die Frau verletzte den Mann mit mehreren Messerstichen in den Kopf. Danach gingen beide einfach schlafen. Erst eine Bekannte verständigte die Rettung.

Ein Streit eines alkoholisierten Pärchens eskalierte in Wien, Ottakring. Die Frau stach mit einem Küchenmesser mehrmals gegen den Kopf des Mannes. Danach gingen beide einfach schlafen. Erst Bekannte verständigte die Rettung.

Das Pärchen besuchte Bekannte in der Lindauergasse. Diese schienen, als das alkoholisierte Pärchen sich zu streiten begann, nicht in der Wohnung gewesen zu sein.

Die Auseinandersetzung zwischen der 56-jährigen Jadwiga F. und ihrem 48-jährigen Freund eskalierte allerdings derart, dass sich die Beschuldigte ein Küchenmesser holte und damit mehrmals gegen den Kopf ihres Freundes stach.

Doch trotz den angeblich stark blutenden Wunden am Kopf, legten sich beide danach einfach nieder und schliefen ein.

Erst als die Bekannten heimkehrten, bemerkten sie die Blutspuren in der Wohnung und den Verletzten im Bett liegend. Sie verständigten sofort Polizei und Rettung.

Nach der Erstversorgung vor Ort wurde das Opfer in ein Spital gebracht und dort stationär aufgenommen. Laut behandelnden Ärzten ist der Zustand des 48-Jährigen stabil.

;