Frau von Ried-Goalie verrät ihr Sex-Rezept

Samuel Sahin-Radlinger und seine Frau Sila
Samuel Sahin-Radlinger und seine Frau Silaimago-images
Samuel Sahin-Radlinger hütet in der kommenden Saison das Tor von Bundesliga-Aufsteiger SV Ried. Seine Frau bringt ein pikantes Geheimnis mit.

Und sie wird auch nicht nur still auf der Tribüne sitzen. Handelt es sich doch um die Schauspielerin Sila Sahin. Die 34-Jährige ist bekannt aus der TV-Serie "Nachtschwestern". Auch abseits der Kamera ist sie vielseitig aktiv, zuletzt präsentierte sie ihr Kochbuch "Sila's Orientküche".

Highlight: "Aphrodites Liebeselixier". Was darin enthalten ist? Blutorange, Granatapfelsaft, Kardamon und etwas Raki. Die 34-Jährige nimmt sich über die Wirkung des Rezepts kein Blatt vor den Mund: "Mein Liebeselixier macht rattig", verrät sie der "Bild". "Im ernst: Es macht tatsächlich geil. Sehr viele meiner Gerichte wirken auch aphrodisierend. Denn ich glaube, dass Liebe durch den Magen geht. Mein Mann sieht das auch so."

Sahin will Cafe eröffnen

Die Ried-Fans werden genügend Zeit haben, Sahins Rezepte auszuprobieren. Der Vertrag des Ried-Goalies läuft bis 2023. Seine Frau will in dieser Zeit ein kleines Café eröffnen. "Ich bin schon traurig, da ich in Berlin meine Freunde habe. Aber wir führen nun mal ein Nomadenleben. Mein Plan ist, ein kleines Café zu eröffnen, wo es dann meine orientalische Küche geben soll."

Die soll auch gut ankommen: "Ich liebe es, für meine Freunde zu kochen. Alleine essen macht nur halb satt. Nach Sex sind für mich glückliche Gäste das Befriedigenste. Wenn jemand glücklich aufsteht und sagt 'Ich bin satt geworden und es hat geschmeckt', ist das für mich das allerschönste."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SportBundesligaSV RiedSexKochen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen