Life

Frau zwang Freund ihres Mannes Blowjob auf

Heute Redaktion
Teilen

Ein etwas ungewöhnliches Sex-Vergehen beging eine 31-jährige Texanerin Ende Oktober. Sie brach des Nachts in die Wohnung eines Freundes ihres Ehemannes ein und versuchte, ihm einen Blowjob aufzuzwingen. Das Opfer rief sofort die Polizei.

Durch eine unversperrte Tür gelangte die 31-Jährige in der Nacht vom 30. Oktober ins Haus ihres Opfer. In Dessous und nur mit einem Nachthemd bekleidet schlich sie zielgerichtet ins Schlafzimmer des Hauses, wo der Mann - ein guter Freund ihres Ehemannes - schlief.

Das Gewicht eines fremden Körpers auf seinem weckte den Schlafenden. Noch halb im Schlaf "fühlte er, dass die Beschuldigte seinen Penis in ihren Mund nahm", protokolliert der Polizeibericht.

Opfer rief die Polizei

Mit der Taschenlampe seines Handys erkannte er die nächtliche Einbrecherin, "deren Brüste entblößt waren" (das Nachthemd hatte sie inzwischen ausgezogen), als die Ehefrau seines Freundes. Er forderte die 31-Jährige auf, sein Haus sofort zu verlassen. Als sie jedoch unbeeindruckt weitermachte, rief er die Polizei.

Die 31-Jährige zeigte sich bei der Einvernahme geständig. Sie wurde wegen Einbruchs mit der Absicht eines sexuellen Übergriffs angezeigt. Sie sitzt derzeit in Haft. Wie der Ehemann der Festgenommenen auf das Delikt reagierte, ist nicht bekannt.