Freundschaftsfoto einsenden & Smartphone gewinnen

Freundschaftsfoto einsenden & Smartphone gewinnen
Freundschaftsfoto einsenden & Smartphone gewinnen
zum Duell
"Heute" und Magenta suchen im Februar Dein bestes Freundschaftsfoto - jetzt einsenden & ein Samsung Galaxy A70 Smartphone gewinnen!
Mit dem Klassiker "With a little help from my friends" schrieben die Beatles wohl eine der berührendsten Widmungen an die Macht der Freundschaft. Am 11. Februar feiert die Welt den internationalen "Schließe-neue-Freundschaften-Tag". Gemeinsam mit Magenta ruft "Heute" euch dazu auf, uns ein Foto von euren neuen und alten Freunden zu senden - ob Mensch oder Tier - alle Fotos werden akzeptiert.

Zu gewinnen gibt es ein Samsung Galaxy A70 Schwarz Smartphone; das Gewinner-Foto wird am Ende des laufenden Monats gekürt.

So funktioniert's:

1. Lade Dein Foto via Leser-Reporter Button (Navigationsleiste) in der HEUTE-App hoch ODER auf Desktop hoch.

2. Wähle als Stichwort "Freunde".

3. Trage deine wichtigsten Kontaktdaten ein (Name, Telefon, Mail-Adresse).

4. Klicke anschließend auf "Jetzt abschicken".

Abstimmen kannst du für dein Foto im Rahmen eines Duells, das aktiviert wird, sobald ausreichend Bilder zur Verfügung stehen. Das am besten gerankte Foto gewinnt ein Samsung Galaxy A70 Schwarz Smartphone von Magenta!

Aus Fairness-Gründen und um allen anderen Teilnehmern die Möglichkeit zu geben, zu gewinnen, darf beim über eine gewisse Zeitperiode laufenden Gewinnspiel ein Gewinner nicht ein zweites Mal an erster Stelle platziert sein.

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 29. Februar 2020, 10 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird via Mail verständigt.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. ib TimeCreated with Sketch.| Akt:
GewinnspielCommunityLeserInnen-Fotos