Österreich

Frontal-Crash zwischen zwei Autos in Brigittenau

Heute Redaktion
Teilen
Frontal zusammengestoßen.
Frontal zusammengestoßen.
Bild: Leserreporter/Heinz G.

Mittwochvormittag kam es auf einer Kreuzung zwischen einem BMW und einem VW-Sharan zu einem Frontalzusammenstoß. Die Polizei berichtet von drei Verletzten.

Der Unfall ereignete sich gegen 11.30 Uhr auf der Kreuzung Engerthstraße/Donaueschingenstraße. Zum Zusammenstoß kam es, als der Lenker des VW-Sharan nach links einbiegen wollte. Dabei kam es zum frontalen Aufeinandertreffen zwischen dem Van und dem entgegenkommenden BMW.

Wie schnell die Fahrzeuge unterwegs waren, konnte Polizeisprecher Harald Sörös nicht sagen. Die Insassen – ein 65-jähriger BMW-Lenker sowie Vater und Sohn (46 & 86) im VW – seien jedoch nur leicht verletzt. (bai)