Szene

Für Geld: Julianne Moore weint am Times Square

Heute Redaktion
Teilen

Erst in diesem Jahr hat Julianne Moore (55) für ihre Rolle in "Still Alice" einen Oscar bekommen. Dass sie diese Auszeichnung für ihr schauspielerisches Können verdient hat, zeigt sie in New York. An der Seite von Komiker Billy Eichner hat sie am Times Square Spaß mit Passanten.

Erst in diesem Jahr hat (55) für ihre Rolle in "Still Alice" einen Oscar bekommen. Dass sie diese Auszeichnung für ihr schauspielerisches Können verdient hat, zeigt sie in New York. An der Seite von Komiker Billy Eichner hat sie am Times Square Spaß mit Passanten.

Sie wird oft als eine der besten Schauspielerinnen heutiger Tage angepriesen und zeigt in diesem Video, dass sie es wirklich drauf hat. In ihrem Beruf kann Moore niemand so leicht etwas vormachen! Mit einem Kamerateam bewaffnet stürzt sie sich voller Tatendrang in die Menschenmenge.

In New York könnte man es fast schon als Pflicht bezeichnen, einen Bummel über den Times Sqaure zu machen, um sich dort mit kostümierten Figuren fotografieren zu lassen. Von Spiderman bis hin zu Krümelmonster ist dort alles vertreten und verlangt pro Foto einen Dollar.

Auch Julianne ist mit einer "Trinkgeld-Tasche" bewaffnet und will etwas Geld verdienen. Doch statt einem gemeinsamen Selfie gibt es für die Zahler eine Kostprobe ihrer Schauspiel-Kunst. Emotional, wütend und ergriffen spielt sie einige ihrer berühmtesten Filmrollen nach und bricht dabei innerhalb von Sekunden sogar in Tränen aus.