Fuß klemmt in U-Bahn: Passagiere heben Zug an!

Entsetzen in Boston: Eine Frau (re., in schwarz) ist gestürzt, ihr Fuß ist in der Lücke zwischen Bahnsteig und U-Bahn eingeklemmt.
Entsetzen in Boston: Eine Frau (re., in schwarz) ist gestürzt, ihr Fuß ist in der Lücke zwischen Bahnsteig und U-Bahn eingeklemmt.Bild: Screenshot Youtube
Stark: Als sich eine Passagierin in Boston (USA) den Fuß in der Lücke zwischen Zug und Bahnsteig einklemmt, packen alle Mitreisenden an ...

Filmreife Rettung in Boston (USA): Als eine Passagierin beim Aussteigen in die Lücke zwischen Bahnsteig und U-Bahn fällt und sich den Fuß einklemmt, ist die Hilfe sehr nahe. Grund: Viele Passagiere und Reisende im Bahnhof kippen mit vereinten Kräften den Waggon der orangenen T-Linie nach hinten – und können so die verletzte Frau befreien. Ein Video der Überwachungskamera zeigt den tollen Einsatz.

Das Netz berichtet über den Vorfall (Quelle: YouTube)

Laut Zeugen hatte sich das Opfer (45) bei dem Unfall schwer am Bein verletzt: "Der Fuß sah verdreht aus und blutete, die Haut war an einigen Stellen weg!" Traurig: Trotz ihrer Verletzungen bat die Frau, dass kein Notarzt gerufen werden sollte. Grund: Das Opfer sagte Zeugen, dass sie sich eine Behandlung nicht leisten könne. "Sie sagte: ,Das kostet mich 3.000 Dollar, das Geld habe ich nicht'", twitterte die anwesende Reporterin Maria Cramer.

Der Tweet von Reporterin Cramer (Quelle: Twitter)

Das Opfer wurde trotzdem zum "Boston Medical Center" transportiert ...

(tas)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltGood NewsWeltwocheUnfall

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen