Community

Geländer bohrte sich bei Unfall in blauen Jeep

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Stephanie H.

Zum Glück saß bei diesem Unfall "nur" ein Schutzengel am Beifahrersitz des blauen Jeeps. Denn ein Mensch wäre von dem Eisengeländer wohl mindestens schwer verletzt worden. Doch so ist der Blechsalat der einzige Schaden, der bei dem Unglück zu beklagen ist.

Zum Glück saß bei diesem Unfall "nur" ein Schutzengel am Beifahrersitz des blauen Jeeps. Denn ein Mensch wäre von dem Eisengeländer wohl mindestens schwer verletzt worden. Doch so ist Blechsalat der einzige Schaden, der bei dem Unglück zu beklagen ist.

Der Unfall ereignete sich am Freitag kurz vor sieben Uhr Früh an der Haltestelle Anschützgasse im 15. Bezirk. Leserreporterin Stefanie H. erlebte den Crash als Zeugin mit und schickte uns den Schnappschuss des havarierten Fahrzeugs.

Personen kamen zum Glück nicht zu Schaden. Der Unglückslenker fuhr trotz der komplett demolierten, rechten Autoseite noch einige Meter, um den Verkehr nicht zu behindern.