Sport

Geniale Show beim Wrestling World Grand Prix

Am Samstag ging das Finale des Catch Wrestling World Grand Prix in Wien über die Bühne. "Heute" ließ sich das Spektakel nicht entgehen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Im Wiener Hallmann Dome stieg am Samstag das große Finale des Catch Wrestling World Grand Prix. Nach Salzburg, Klagenfurt und Leibnitz machten die Kampfkolosse auch in Wien Station. Einen kleinen Wermutstropfen gab es allerdings.

Ex-WWE-Superstar Rey Mysterio stand zwar im Turnier-Finale um den World Grand Prix, verletzte sich aber am Tag davor am Knöchel. Zwar konnte er Joe Doering mit einem raschen 619 bezwingen, ein richtiges Match gab es aber leider keines. Rey versprach den Fans in Wien aber, dass er fix wiederkommt. Doch danach ging es erstmal ab ins Krankenhaus.

Bambikiller und El Patron rocken die Halle

Im Main-Event kämpften die besten Freunde Chris "Bambikiller" Raaber und Superstar Alberto El Patron gegen Headshrinker Alofa und Apolo. Der Steirer und der Mexikaner holten den Sieg, die Halle tobte. Außerdem fightete sich Michael Kovac erfolgreich durch die 12-Mann Royal Rumble.

Trotz des Ausfalls von Rey Mysterio war der Abend im Hallmann Dome ein voller Erfolg. Hoffentlich wird der Catch Wrestling World Grand Prix auch 2018 in dieser Form stattfinden!