Sport

Georgischer Flitzer streichelte Schweinsteiger die F...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ARNE DEDERT (DPA)

Das Abschlusstraining der deutschen Nationalmannschaft einen Tag vor dem EM-Qualifikations-Auswärtsspiel gegen Georgien in Tiflis wurde durch einen Flitzer gestört. Ein georgischer Journalist lief während des Aufwärmens auf den Rasen.

 

Ziel des Medienvertreters war der deutsche Teamkapitän Bastian Schweinsteiger. Der Flitzer sprintete zum Mittelfeldspieler von Bayern München. Der George überreichte Schweinsteiger einen Bayern-Schal, umarmte den 30-Jährigen und strich dem DFB-Kapitän anschließend sanft über die Schuhe. 

Nach dieser Geste der Verehrung verließ der georgische Journalist selbstständig wieder den Platz und wurde von Ordnern aus dem Stadion gebracht. Dem Schweinsteiger-Fan wurde auch die Akkreditierung entzogen.