Das hätte wohl besser ins düstere Spin-off "Rogue One" als in "Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht" gepasst: Wookiee Chewbacca reißt einem Alien im Streit den Arm aus. Wenig überraschend wurde die Szene aus der Kinoversion des Films gestrichen. Nun tauchte sie auf YouTube auf.
Das hätte wohl besser ins düstere gepasst: Wookiee Chewbacca reißt einem Alien im Streit den Arm aus. Wenig überraschend wurde die Szene aus der Kinoversion des Films gestrichen. Nun tauchte sie auf YouTube auf.
Nachdem der Schrott-Dealer Unkar Plutt (im O-Ton mit der Stimme von Simon Pegg) Heldin Rey () bedroht hat, kommt ihr Chewie (Peter Mayhew) zur Hilfe, erleichtert Plutt um einen Arm und wirft ihn achtlos auf eine Tischplatte.
Die Szene findet im Schmuggler-Treff von Maz Kanata (mit der Stimme von ) statt und fiel schließlich zur Gänze der Schere zum Opfer. "Star Wars"-Fans wird die Deleted Scene an eine legendäre Passage aus Episode IV erinnern, in der Obi-Wan Kenobi (Alec Guinness) mit seinem Lichtschwert eine ganz ähnliche Aktion liefert.
Auf die neuen Abenteuer von Rey, Chewie und Maz müssen wir noch ein wenig warten. "Star Wars Episode VIII" startet am 14. Dezember 2017 in den österreichischen Kinos.
PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!