Gleich mehrere Delfine entzücken Urlauber

Besonders schön zu beobachten war wie die Delfine spielten und immer wieder aus dem Wasser sprangen.
Besonders schön zu beobachten war wie die Delfine spielten und immer wieder aus dem Wasser sprangen. South West News Service Ltd / Action Press / picturedesk.com
Schon wieder zauberten Delfine Urlaubern ein Lächeln ins Gesicht und sorgten für gute Laune.

Am Sonntag beobachteten Urlauber wieder einmal Delfine in Kroatien. Dieses Mal wurden die Tiere in einem Schwarm im Limski-Kanal in der Nähe von Rovinj gesichtet, berichtet die kroatische Tageszeitung "24 Sata".

Die Delfine zeigten sich alles andere als scheu: sie schwammen direkt neben dem Boot der Urlauber her. Nur ein knapper Meter trennte die Tiere von den sich auf dem Boot befindlichen Menschen.

Sie teilten ihre Eindrücke mit "24 Sata" und erzählten, dass ca. sieben Delfine nur wenige Zentimeter vom Boot entfernt schwammen. Weitere drei, die zu dem Delfinschwarm gehörten, waren etwas weiter entfernt.

Folgten Boot 20 Minuten

Besonders schön zu beobachten war wie die Delfine spielten und immer wieder aus dem Wasser sprangen. Die Urlauber erzählten, sie bewegten sich langsam mit ihrem Boot voran, wobei ihnen die Großfische über 20 Minuten lang folgten.

Nach verrichteter Arbeit der Delfine (nämlich dem Bespaßen der Leute) trennten sich die Wege wieder.

Auch vergangene Woche zeigten sich Delfine nicht besonders scheu. Auf YouTube veröffentlichte ein Mann ein Video von den Tieren:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account sm Time| Akt:
KroatienUrlaub

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen