People

Gottschalk beleidigt Connor im TV: Sie ist richtig sauer

Thomas Gottschalk scheinen seine Manieren völlig abhanden gekommen zu sein. Das musste Sängerin Sarah Connor am eigenen Leib erfahren.
David Slomo
12.12.2022, 08:30
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Sie war wohl nicht die einzige, die sich in diesem Moment Günther Jauch zurückgewünscht hat. Beim Jahresrückblick "Menschen, Bilder, Emotionen" führte dieses Mal nämlich Kult-Moderator Thomas Gottschalk durch die Sendung. Und spätestens seit den aktuellen "Wetten, dass...?"-Ausgaben ist allen klar, dass der 72-Jährige so einige Eigenheiten hat. Was aber gar nicht geht: Beleidigend werden.

Doch genau das wurde Gottschalk am Sonntagabend. Grund dafür war das Fehlen von Sarah Connor. Sie wollte eigentlich auch vorbeischauen, musste jedoch kurzfristig absagen. Sie rief dafür sogar extra in der Sendung an, um sich nochmal persönlich zu entschuldigen: "Es ist auf jeden Fall eine krasse Erkältung. Es war aber eigentlich zu erwarten, weil um mich herum alle reihenweise umgefallen sind." Und weiter: "Es tut mir leid, dass ich nicht da sein kann, ich wäre sehr, sehr gerne gekommen". 

"Muss ich mir nicht gefallen lassen"

Der perfekte Zeitpunkt für nett gemeinte Genesungswünsche. Doch nicht für Gottschalk. Der packte plötzlich eine fiese Spitze aus und meinte, dass er zu seinen Mitarbeiter gesagt habe: "Es war ein Scheiß-Jahr, aber es gibt auch gute Nachrichten. Sarah Connor hat abgesagt." Bumm!

Die Sängerin konnte in der Show gar nicht mehr richtig reagieren. Im Anschluss meldete sie sich aber dann auf Insta zu Wort: "Ok, was war das denn eben?" Zusätzlich meinte sie dann: "Wahrscheinlich passiert alles aus einem Grund". 

Auch ein paar deutliche Hashtags warf Sarah noch in ihre Story. Zum Beispiel "RTL ihr habt noch viel zu lernen", "Alte weiße Männer" und "Muss ich mir nicht gefallen lassen". Der Sender und Gottschalk reagierten bisher nicht.