Life

Guter Grund: Silvia Schneider sieht bei Mode rot

Heute Redaktion
Teilen

Peift auf das kleine Schwarze! Ihr braucht ein rotes Killer- Kleid!, verrät Silvia Schneider ihr Must-Have im Heute-Talk. Dass die Puls4-Moderatorin gut organisiert ist, spiegelt sich auch in ihrem Kleiderkasten wider und wir durften einen Blick hinein werfen.

„Peift auf das kleine Schwarze! Ihr braucht ein rotes Killer- Kleid!“, verrät ihr Must-Have im „Heute“-Talk. Dass die Puls4-Moderatorin gut organisiert ist, spiegelt sich auch in ihrem Kleiderkasten wider und wir durften einen Blick hinein werfen.

„Ja, ich gebe zu, ich gehöre zu den Menschen, die ihre Kleidung nach Farben sortieren“, lüftet Schneider ihr Geheimnis. Überhaupt spielt Mode eine wichtige Rolle in ihrem Leben. „Mode ist meine Superkraft! Sie ist Schutzschild, Kostüm und beste Waffe beim Nahkampf“, lacht die fesche Oberösterreicherin

Als Moderatorin kommt sie auf verschiedenen Wegen zu neuen Klamotten: "Ich habe tolle Stylisten, die mir gerne etwas in den Schrank hängen. Ich nehme Kleider bei Fotoshootings mit, wenn sie mir gefallen und manchmal schlage ich wild um m ich und verliere beim Shopping den Kopf."

Wenn es um männliche Fashionistag geht, ist sich Silvia sicher: Er muss nicht immer perfekt gestylt sein. Was den Herren der Schöpfung wirklich gut steht? "Selbstvertrauen!!! Das steht Männern einfach am besten. Ob Smoking, Jeans oder Lederhose..."