Drei Indizien

Haben sich Chiara Ferragni und Fedez getrennt?

Wie mehrere italienische Medien schreiben, sollen sich Chiara Ferragni und Fedez getrennt haben. Drei unterschiedliche Indizien sprechen dafür.

20 Minuten
Haben sich Chiara Ferragni und Fedez getrennt?
Folgt bei Chiara Ferragni und Fedez bald die Scheidung?
REUTERS

Zwischen der italienischen Influencerin Chiara Ferragni (36) und dem Rapper Fedez (34) soll es aus und vorbei sein. Das melden mehrere italienische Medien unter Berufung auf Insiderquellen. Der Musiker soll aus dem gemeinsamen Penthouse in Mailand ausgezogen sein.

Ehering abglegt

In den letzten Tagen soll es mindestens drei weitere Hinweise auf eine Trennung gegeben haben. Auf einem Bild, dass die Influencerin in ihrer Instagram-Story teilte, trug Ferragni weder Verlobungs- noch Ehering. Das Foto zeigte ihre Hand, auf der sich ein Regenbogen durchs Fensterglas spiegelte, darüber schrieb sie "Choose Magic" (deutsch: "Wähle Magie"). Nach dem romantischen Valentinstagsdate mit Fedez soll dieses Detail große Aufmerksamkeit auf Social Media erregt haben.

Der zweite Hinweis: Chiara hat ihr Profilfoto auf Instagram geändert. Zu sehen ist sie jetzt mit ihren beiden Kindern, Leone (5) und Vittoria (3), von Fedez ist keine Spur. Da sie als Influencerin Profi auf ihrem Gebiet ist, könne das kein Zufall sein, sind sich italienische Medien sicher.

Getrennte Häuser

Dass Chiara und Fedez zudem die Feiertage getrennt und auf gesellschaftlichen Anlässen ohne ihre bessere Hälfte verbrachten, sei der dritte Hinweis auf eine Trennung. Während sie immer mehr Zeit mit ihren Kindern, Schwestern und ihrer Mutter verbringt, sei Fedez in den letzten Wochen nach Miami geflogen. Hinzu kämen Abendessen, zu denen sich die Influencerin mit ihren Freunden alleine trifft.

Noch sei es laut Insidern zu früh, um von einer Scheidung zu sprechen. Sie wohnen aber laut der Gossipseite "Dagospia" in getrennten Häusern. Weder Chiara noch Fedez haben sich bisher zu den Gerüchten geäußert.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/157
Gehe zur Galerie
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    Ganz schön heiß! Kendall Jenner macht im Bikini von Calzedonia eine gute Figur.
    instagram/kendalljenner

    Auf den Punkt gebracht

    • Chiara Ferragni und Fedez sollen sich getrennt haben
    • Das schreiben mehrere italienische Medien am Donnerstag
    • Der Rapper soll aus dem Penthouse in Mailand ausgezogen sein
    20 Minuten
    Akt.