Szene

Prinz Harry verzichtet für Meghan auf Fasanenjagd

Seit zwanzig Jahren gehen die britischen Royals am 26. Dezember auf Fasanenjagd. Prinz Harry hat abgesagt.

Heute Redaktion
Teilen
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    Kurz nach der Verlobung starteten Meghan und Harry einen eigenen Instagram-Account. Dieser knackte binnen sechs Stunden die Millionenmarke.
    (Bild: picturedesk.com)

    Die Fasanen-Jagd ist bei der britischen Königsfamilie eine alte Weihnachtstradition. Obwohl sein Bruder Prinz William und der kleine George daran teilnehmen, hat Prinz Harry abgesagt.

    "Harry hat das Jagen geliebt. Es hat seine Beziehung zu seinem Bruder William gestärkt. Aber jetzt scheint das alles vorbei zu sein. Zwischen den beiden herrscht nun Streit", verriet ein Insider gegenüber "Sunday Mirror".

    Ist Meghan der Grund?

    Wie die "Daily Mail" berichtet, soll Herzogin Meghan ihrem Mann verboten haben, auf Jagd zu gehen. Laut dem Blatt hat die Tierschützerin ein großes Problem damit, dass Harry Spaß daran hat, wehrlose Fasanen zu erschießen.

    Bereits vergangenes Jahr sagte Harry seine Teilnahme am sogenannten "Boxing Day" ab. Schon damals soll Meghan der Grund dafür gewesen sein. Das britische Königshaus weigerte sich die Gerüchte zu kommentieren.

    Die besten Bilder der Royalen Hochzeit

    (red)

    ;