Szene

Heather Locklear drohte Polizisten mit Erschießen

Die Schauspielerin wurde bei ihrem Ausraster gegenüber einschreitenden Beamten ausfällig.

Heute Redaktion
Teilen

Erst vor einer Woche wurde sie nach einem Vorfall mit ihrem Freund Chris Heisser aufgrund von häuslicher Gewalt festgenommen. Die Polizei durchsuchte nun stundenlang ihr Zuhause, um eine Waffe zu finden.

Laut "TMZ" soll der Durchsuchungsbefehl ausgestellt worden sein, nachdem die 56-jährige Schauspielerin die Polizei bedrohte, als sie festgenommen wurde. Sie sagte zu ihnen: "Falls ihr jemals wieder in mein Haus zurückkehrt, werde ich euch erschießen".

Keine Waffe gefunden

Während den Ermittlungen fand die Polizei heraus, dass Locklear 1985 eine Handfeuerwaffe unter ihrem Namen registriert hatte. Doch bei der Durchsuchung des Hauses fehlte jede Spur von der Waffe. Nach ihrer Verhaftung wurde sie aufgrund häuslicher Gewalt und des Angriffs auf drei Polizeibeamte angeklagt.

Die Polizisten wurden von Heathers Bruder zum Anwesen gerufen. Als sie das Haus erreichten, sahen sie, wie der Star mit dem Partner kämpfte. Ihr Freund erlitt sichtbare Kennzeichen des Übergriffs. Als die Polizisten sie in Gewahrsam nehmen wollten, soll die Schauspielerin um sich getreten und dabei drei Beamte getroffen haben. Daraufhin wurde sie in Handschellen abgeführt und für Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht.

Es ist nicht das erste Mal, dass die 90er-Ikone mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist. Bereits im September 2008 wurde sie aufgrund von Alkohol- und Drogenmissbrauchs am Steuer verhaftet. (baf)

;