Szene

Heather Locklear mit Überdosis im Spital

Zuerst attackierte Schauspielerin Heather Locklear einen Polizisten, dann wurde sie mit einer Überdosis in ein Spital eingeliefert.

Heute Redaktion
Teilen

TV-Star Heather Locklear ("Melrose Place", "Denver Clan") bekommt ihr Leben ganz und gar nicht auf die Reihe - mit tragischen Folgen.

Mutter gewürgt, Vater geschlagen, Polizei attackiert

Erst am 18. Juni wurde die 56-Jährige in die Psychiatrie eingewiesen. Davor hatte sie ihre Mutter gewürgt, ihren Vater geschlagen und Polizisten attackiert. Die Eltern waren zu ihre gefahren, weil sie angedroht hatte, sich zu erschießen.

Zwei Polizeieinsätze an einem Tag

Kaum entlassen, randalierte sie wieder. Am Sonntag gegen 18 Uhr soll laut "TMZ" ein Familienmitglied wegen Ruhestörung die Polizei gerufen haben. Die Polizei kam, schaute sich um und zog unverrichteter Dinge wieder ab. Kurz vor Mitternacht mussten die Beamten aber wieder zu Locklears Haus in Thousand Oaks (Kalifornien).

Faustschlag für Polizisten, Tritt für Sanitäter

Zu diesem Zeitpunkt dürfte die Schauspielerin stockbesoffen gewesen sein. Diesmal wollten die Polizisten sie von ihrem Freund, den sie attackierte, wegzerren. Dabei versetzte sie einem Beamten einen Faustschlag. Bereits auf der Trage der Rettung trat sie noch einen Sanitäter.

20.000 Dollar Kaution

Locklear verbrachte die Nacht im Gefängnis, am nächsten Tag zahlte sie 20.000 Dollar Kaution, um wieder auf freien Fuß zu kommen. Laut US-Medienberichten dürfte sie dann selbst eingesehen haben, dass es so nicht weitergehen kann. Locklear beschloss, sich wegen ihrer Alkohol und psychischen Probleme einweisen zu lassen. Doch dazu kam es nicht mehr.

Rückfall mit Überdosis

Bereits am Abend musste die Rettung wieder nach Thousand Oaks. Vorsorglich brachten die Sanitäter bereits die Polizei mit. Locklear wurde mit einer Überdosis aufgefunden. Sie wurde ins Spital gebracht. Ihr Zustand ist stabil. (red)