Österreich

Hellseherin soll nun "Bea" finden

Heute Redaktion
14.09.2021, 01:23

Bei einem Besuch in einer Tierpension in Schönau an der Triesting (Baden) büxte die vife Bea einfach aus. Nach erfolgloser Suche holte sich Besitzerin Ottilie B. (70) nun "übernatürliche" Kräfte ins Boot.

Bei einem Besuch in einer Tierpension in Schönau an der Triesting (Baden) büxte die vife „Bea“ einfach aus. Nach erfolgloser Suche holte sich Besitzerin Ottilie B. (70) nun "übernatürliche" Kräfte ins Boot.

Nicht mit Zauberstab und „Abra Kadabra“, aber mit Pendel und einer Frau, die auf übersinnliche Art mit Tieren kommunizieren soll, ist Ottilie B. (70) im Bezirk Baden unterwegs. Seit Monaten sucht sie dort verzweifelt nach ihrer Turnierhündin „Bea“.

„Im Mai musste ich eine Nacht ins Spital und gab sie in der Hundepension ab“, erzählt die Pensionistin verärgert. Zurück bekam sie ihren geliebten Vierbeiner aber nicht – der Schlingel büxte aus. Laut B., weil man sie nicht ordentlich an der Leine geführt habe.

Um „Bea“ zu finden, setzt die 71-Jährige nun alle Hebel in Bewegung: Sogar eine Hellseherin wurde engagiert! Sie soll übernatürlich mit dem Hund Kontakt aufnehmen. „Wenn sie Schwingungen spürt, holt sie das Pendel, ortet das Tier und meldet sich bei mir“, so die Seniorin. Bisher ohne Erfolg – an den „ausgependelten“ Orten war kein Hund.

„Ich bin alleine, habe zwar meine Strickrunden, aber ohne ‚Bea‘ macht nichts mehr Spaß“, meint sie traurig und fügt hinzu: „Die Frau hat sich jetzt auch schon länger nicht gemeldet.“

Hinweise bei Sichtungen an die Polizeiinspektion Sollenau oder:  0676/741 741 9