Life

Heute Diät-WM: Testerin Ruth holt den Sieg!

Heute Redaktion
Teilen

Sechs Wochen lang haben 10 "Heute"-Leser im Rahmen der Diät-WM mithilfe von 10 unterschiedlichen Diätmethoden den ersten Schritt in Richtung eines vitaleren und gesünderen Alltags gewagt. Gewonnen haben sie alle, und zwar an Wohlbefinden und Lebensqualität. Am Ende kann es jedoch nur einen Sieger geben. Und das ist...Leserin Ruth!

Sechs Wochen lang haben 10 "Heute"-Leser im Rahmen der den ersten Schritt in Richtung eines vitaleren und gesünderen Alltags gewagt. Gewonnen haben sie alle, und zwar an Wohlbefinden und Lebensqualität. Am Ende kann es jedoch nur einen Sieger geben. Und das ist...Leserin Ruth!
Zusammen mit Weight Watchers hat die sympathische 37-Jährige aus Parndorf während der Aktion fünf Kilos verloren und wiegt jetzt unter 100 Kilo. Ruth konnte auch die Community erfolgreich zum Voten animieren. Somit sicherte sich die Mutter einer Tochter im Voting-Endspurt den Sieg und verwies die Diät-Testerinnen Sandra (Dinner Cancelling) und Rosemarie (Atkins Diät) auf die Plätze zwei und drei.

Ruth darf sich also über der Hauptgewinn, ein Wochenende für zwei Personen in der Therme Bad Tatzmannsdorf, und eine erfolgreiche erste Phase ihres neuen Lebensabschnitts freuen.

"Ich kann endlich wieder mit Genuss essen"

"Ich habe in den vergangenen sechs Wochen gelernt, dass es nichts bringt sich zu kasteien. Man muss nicht hungern, um erfolgreich abzunehmen. Ich kann jetzt endlich wieder mit Genuss essen", sagt Ruth stolz.

Doch für die Burgenländerin ist nach der Diät-WM noch lange nicht Schluss. "Ich muss und möchte unbedingt weitermachen. Ich habe noch einen weiten Weg vor mir. Ich möchte bis zum Jahresende noch 20 Kilo abnehmen. Dann hätte ich mein Traumgewicht erreicht", betont die 37-Jährige.

Knappes Rennen bis zum Schluss

Bis zum Ende des Votings war im Spitzenfeld alles offen. Während sich das Trio rund um Ruth, Sandra und Rosemarie einen um den Sieg lieferten, ging es auch im Mittelfeld heiß her.

Nach dem Ausscheiden von  , die beiden mussten aus privaten Gründen aufgeben, sieht das finale Ranking nun wie folgt aus:

Platz 4 geht an mit der 12-Sekunden-Formel, er konnte die wenigsten Stimmen einheimsen.