Life

Hoermanseder nach Fashionshow in Jubellaune

Heute Redaktion
Teilen

Eine der aktuellen Modeköniginnen aus Wien legte am Donnerstag (21. Januar) im Zug der Fashion Week im Berliner Kronprinzenpalais los: Marina Hoermanseder ließ ihre Models gestern in 3D-gedruckten Kleidern und mit viel Lack und Leder auf zwei Etagen los - obwohl mancher Profi stolperte, war die Designerin in Jubellaune.

Eine der aktuellen Modeköniginnen aus Wien legte am Donnerstag (21. Januar) im Zug der Fashion Week im Berliner Kronprinzenpalais los: ließ ihre Models gestern in 3D-gedruckten Kleidern und mit viel Lack und Leder auf zwei Etagen los - obwohl mancher Profi stolperte, war die Designerin in Jubellaune.

Sie bleibt ihrem Look weiterhin treu: Hoermanseder verzichtete bei ihrer Show auf der Berlin Fashion Week nicht auf ihre Statement-Stücke, hatte aber auch wunderhübsche, feminine Mode für "Normalsterbliche"-Fashionistas im Repartoire.

Eines ihrer Markenzeichen, der typische knallenge Lederriemenrock, wurde in einer neuen Version vorgestellt. Außerdem war ein nudefarbenes Lackkleid mit Schanieren ein absoluter Hingucker. Neben den auffallenden Kreation bekam man allerdings auch seidige Marlenehosen, kuschelige Wollmäntel und elegante Blazer zu Faltenröcken zu sehen.