People

Homo-Gerüchte um Hugh Jackman, jetzt spricht seine Frau

Über Schauspieler Hugh Jackman wird seit Jahren behauptet, er wäre vielleicht schwul. Seine Frau Deborra-Lee Furness spricht nun Klartext.

Teilen
Hugh Jackmans Frau Deborra-Lee Furness äußert sich zu den Gerüchten.
Hugh Jackmans Frau Deborra-Lee Furness äußert sich zu den Gerüchten.
Imago Images

Bisher hielt sich die Ehefrau des Schauspielers zu den Schwulen-Gerüchten um ihren Mann weitgehend bedeckt. In einer australischen Talk-Show äußert sie sich nun eindeutig und emotional.

Homo-Gerüchte auch über Ehefrau

"Es ist einfach nur falsch. Es ist, als ob jemand über Elton John sagen würde, er wäre hetero. Ich bin sicher, er wäre dann auch verärgert", sagt Deborra-Lee Furness. Auch ihr sei in der Öffentlichkeit unterstellt worden, homosexuell zu sein. Das sei aber noch vor ihrer Hochzeit gewesen: "Sie waren geschockt, als ich heiratete". Jackman und Furness sind seit 1996 verheiratet. Das Ehepaar hat zwei Kinder.

1/10
Gehe zur Galerie
    Hugh Jackman bei einem Shooting zu seinem Film "Les Miserables" in New York, 2012
    Hugh Jackman bei einem Shooting zu seinem Film "Les Miserables" in New York, 2012
    (Bild: Reuters)
    Mehr zum Thema