Bereits Platz 2

Hütter mischt mit nur 8 Feldspielern die Liga auf

Adi Hütter feierte mit Monaco den nächsten Sieg in Frankreich. Das 2:0 gegen Brest beendeten die Monegassen nur mit acht Feldspielern.

Sport Heute
Hütter mischt mit nur 8 Feldspielern die Liga auf
Hütter ist mit Monaco bereits sieben Spiele unbesiegt.
IMAGO

Siegesserie von Adi Hütter!

Der AS Monaco hat dank des dritten Dreiers in Folge in der französischen Meisterschaft den Sprung auf Rang zwei geschafft. Das Team von Adi Hütter bezwang im Schlager der 30. Ligue-1-Runde Stade Brest dank Toren von Denis Zakaria (40.) und Takumi Minamino (48.) auswärts mit 2:0 und zog um zwei Punkte vorbei.

Zwei Ausschlüsse

In der Nachspielzeit wurden mit Ben Seghir und Wilfried Singo zwei Monaco-Spieler noch ausgeschlossen. Die Monegassen sind in der Liga mittlerweile sieben Partien ungeschlagen.

Elf Punkte hinter Paris

Der Rückstand von Monaco auf Leader Paris Saint-Germain (4:1 gegen Lyon) beträgt nach 29 Partien elf Punkte. Ein Eigentor von Nemanja Matic (3.) brachte PSG früh auf Kurs, Lucas Beraldo (6.) und Goncalo Ramos (33., 42.) trafen vor der Pause. Ernest Nuamah (37.) erzielte das Tor für Lyon.

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Auf den Punkt gebracht

  • Adi Hütter feiert mit Monaco den dritten Sieg in Folge in der französischen Meisterschaft und erreicht damit den zweiten Platz
  • Trotz des 2:0-Sieges gegen Brest beendete Monaco das Spiel mit nur acht Feldspielern
  • Monaco ist nun seit sieben Spielen ungeschlagen und hat einen Rückstand von elf Punkten auf den Tabellenführer Paris Saint-Germain
red
Akt.
Mehr zum Thema