People

Hugh Jackman hat Corona – trotz Drittimpfung 

Via Twitter meldete sich Hugh Jackman bei seinen Fans: Er gab bekannt, dass er sich mit dem Coronavirus infiziert hat.

Heute Redaktion
Teilen
Schauspieler Hugh Jackman wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Schauspieler Hugh Jackman wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
Photo Press Service

Dreimal hat sich Hugh Jackman ("X-Men") bereits gegen Covid-19 impfen lassen. Anfang Dezember teilte er ein Beweisbild, auf dem zu sehen war, wie er in den Oberarm gepiekst wird. "Geboostert", schrieb er damals dazu. Trotzdem wurde der australische Schauspieler jetzt positiv auf das Coronavirus getestet, wie er nun via Twitter verkündete. 

Wie geht es Hugh Jackman?

"Ich habe milde Symptome und freue mich schon darauf so bald wie möglich wieder auf der Bühne stehen", verriet er in einem Video und erzählte, dass er ein Kratzen im Hals und eine laufende Nase habe. "Aber mir geht es gut", betonte er. Seine Auftritte hat Jackman absagen müssen. Seine Fans rief er dazu auf, auf ihre Gesundheit zu achten. 

"Wolverines Heilungsfähigkeit kann mich nicht vor Covid schützen"

Im April hatte sich der Filmstar zum zweiten Mal impfen lassen. Damals teilte er ebenfalls ein Bild von sich bei der Impfung und schrieb dazu: "Wolverines Heilungsfähigkeit kann mich nicht vor Covid schützen. Aber der Impfstoff kann es. Holt ihn euch!"

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema