Hugh Jackman mutierte zum Glatzkopf

Bild: Reuters/Instagram/Hugh Jackman

Hugh Jackman (45) ist Schauspieler mit Leib und Seele. Aktuell stimmt sich der australische Filmstar gerade auf seine Rolle als "Blackbeard" in dem Streifen "Pan" ein. Um sich optimal auf seine Aufgabe vorzubereiten, musste der 45-Jährige nun Haare lassen.

 ein. Um sich optimal auf seine Aufgabe vorzubereiten, musste der 45-Jährige nun Haare lassen.

Für seine Filmengagements nimmt Jackman so einiges auf sich. Für seine jüngste Rolle als teuflischer Pirat "Blackbeard" in der Peter-Pan-Verfilmung "Pan" hat der Hollywood-Beau viel Zeit mit seinem Haarstylisten verbracht, um sich einen neuen, glatten Look verpassen zu lassen. Der Leinwandstar machte mit kurzen Prozess.

Mit seiner frisch rasierten Glatze zeigte sich Jackman anschließend auf dem Fotoblogging-Dienst Instagram. "Blackbeard ist geboren #PAN", schrieb er dazu.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen