Sport

Hund und Katze! Tierischer Platzsturm in Mexiko

Heute Redaktion
Teilen

Tierisch gute Bilder, die uns da aus Mexiko erreichen! Beim Duell zwischen dem FC Pachuca und dem FC Chiapas stürmten gleich zwei pelzige Zuschauer aufs Spielfeld und sorgten für Unterbrechungen.

 

Den Anfang machte ein Hund in der 65. Minute. Der Vierbeiner trabte aufs Grün, beschnupperte einen Trainer und drehte eine Runde auf dem Platz. Erst danach konnten Ordner den Hund einfangen. Erst danach wurde das Spiel wieder freigegeben, musste jedoch einige Minuten vor dem Abpfiff wieder unterbrochen werden. 

Denn diesmal hatte es sich eine Katze auf dem Feld gemütlich gemacht, vermutlich um das Spiel genauer beobachten zu können. Diesmal griff der Unparteiische höchstpersönlich ein und verscheuchte die Katze. Da saß der Hund schon in der Kabine des Heimteams und wartete auf die Spieler...

Por si andaban con el pendiente, el perrito hasta conoció el vestidor ??
— Club Pachuca (@Tuzos)