Sport

Ibrahimovic mit Arroganz-Anfall gegen US-Legende

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Zlatan Ibrahimovic sorgt in den USA für Schlagzeilen. Mit seinem spektakulären 500. Treffer und einem Arroganz-Anfall gegen US-Legende Michael Bradley.

Die 3:5-Niederlage der Los Angeles Galaxy gegen Toronto geht dank Zlatan Ibrahimovic in die Geschichtsbücher ein. Der schwedische Star-Stürmer erzielte seinen 500. Karriere-Treffer. Und das auf spektakuläre Art und Weise. Ibrahimovic netzte per Karate-Kick. Das brachte ihm Standing Ovations im Stadion der Kanadier.

Danach folgte allerdings ein Zlatan-typischer Arroganz-Anfall. Angesprochen auf seine Diskussion mit der US-Legende Michael Bradley während des Spiels nach einem überharten Tackling von Ema Boateng stauchte der 36-Jährige seinen Gegenspieler zusammen.

"Er denkt, er ist der Philosoph des Fußballs. Aber ich hab mehr Tore als er Spiele absolviert hat. Er sollte sich an meine Regeln halten", polterte Ibrahimovic. Ein Blick in die Statistik des 31-jährigen Bradley zeigt: Der US-Amerikaner absolvierte 426 Pflichtspiele. (Heute Sport)

Mehr zum Thema